Sonderlösung: "Luftiger" Wintergarten

in St. Stefan ob Stainz

Unser Kunde wollte die Terrasse winddicht machen und hatte die Anforderung, trotzdem alles luftig und durchlässig erscheinen zu lassen. 
Mit uns, der Firma Bernsteiner, wurde mittels Planung eine Lösung erarbeitet die perfekt zum Hausstil passt; unsere Vorschläge wurden vor Ort mit dem Kunden durchgegangen und besprochen.

Das Ergebnis lässt sich sehen: Die Ausführung der Profile wurden so zart, die Glasflächen so großzügig wie möglich gefertigt; die Lackierung passt zum klassischen "Stainzer-Stil".

So hat unser Kunde einen wunderschönen Zusatzraum erhalten den er nicht mehr missen möchte!

 

 

Finden Sie hier noch mehr Lösungen zufriedener Kunden!

Wintergärten

Egal ob direkt beim Neubau oder als späteren Zubau – Wintergärten, aber auch Poolüberdachungen von Bernsteiner gibt es maßgeschneidert für jeden Bedarf.
Auch hier haben unsere Kunden den Vorteil die gesamte Konstruktion inkl. Glas ebenfalls von uns geliefert und montiert zu bekommen.